Herzlich Willkommen

Wir sind ein sächsisches Unternehmen und handeln, reparieren und produzieren seit zwei Jahrzehnten Einweg- und Mehrwegpaletten an unserem Standort im Gewerbegebiet „Am Flugplatz“ in Großenhain auf rund 1.000 m² Hallenfläche. Unserer moderner Maschinenpark und unsere Produktionsmethoden ermöglichen es uns, das Dienstleistungsangebot auch speziellen Kundenbedürfnissen anzupassen.

Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich unter anderem an unserem festen Kundenstamm, der viele kleine und mittlere Unternehmen, aber auch Großkunden in Sachsen und Brandenburg umfasst. Wir wollen nachhaltig mit natürlichen Ressourcen umgehen und beschäftigen uns daher ausschließlich mit Verpackungsmaterial aus Holz. Unser betriebliches Qualitätsmanagement gründet auf der ständigen Überwachung der vorgegebenen Normen.

Wir sind ein zuverlässiger Partner in stabilen Wirtschaftsbeziehungen und pflegen unsere regionalen Geschäftsverbindungen mit Unternehmen in Sachsen und Brandenburg.

Wir sind Ihr Partner für Paletten und Holzverpackungen aller Art.

Ihr Partner für Paletten

Palettenhandel - Palettenlager Sachsen GmbH